wöchentliche Tanzabende mit Renada & Matthias

Biodanza in Oberberg

Montags von 19.15 – 21.30 Uhr

Tanzsaal in der +CulturKirche
Em Depensiefen 4
51766 Engelskirchen-Osberghausen

Biodanza Tanzabende Oberberg

Tanzabende die
dein Leben verändern

Biodanza Tanzabende Oberberg
Biodanza Tanzabende Oberberg

Lebensfreude und tiefe Entspannung:

Erlebe abwechslungsreiche Abende voller Spaß und Lebensfreude, durch die kraftvolle Kombination von Bewegung und Musik. Finde im Ausdruck deiner Gefühle, tiefe Entspannung für Körper und Geist, um gelassener durch dein Leben zu tanzen.

Entfalte dein volles Potenzial:

Tauche ein in deinen individuellen Tanz und erlebe dich neu auf einer Reise zu dir selbst. Nutze den geschützten Raum, um negative Gedanken zu transformieren, Selbstliebe zu kultivieren und dein einzigartiges Potenzial zu entfalten.

Achtsamkeit und Gemeinschaft

Schärfe deine Sinne, indem du tanzt und dabei lernst, auf deine Grenzen und  die Signale deines Körpers zu achten. Erlebe in einer wohlwollenden Gemeinschaft authentische Begegnungen und liebevolle Berührungen. Willkommen zu einem Leben in Bewegung!

Leichtigkeit & Lebensfreude

Mit Biodanza Erleben

MONTAGS 19.15 Uhr – 21.30 Uhr

Tauche mit uns ein in das „Hier und Jetzt“ und entdecke das Tanzen für dich neu als Ausdruck von Freiheit und innerer Befreiung. Bei uns steht  keine perfekte Choreografie im Vordergrund, sondern dein ganz persönlicher Ausdruck im Einklang mit der Musik.

Die Leitung, Renada Gosiewski und Matthias Furch, begleiten dich auf einer liebevollen und einfühlsamen Reise durch die Abende. In einem geschützten Raum schaffen wir eine Atmosphäre der Wertschätzung und Vertrautheit, damit du dich sicher und geborgen in der Gruppe fühlen kannst.

Biodanza Tanz therapie Tanzabend Oberdorf

Biodanza Tanzkurse bieten dir nicht nur die Möglichkeit, dich intuitiv zu bewegen und kreativ auszudrücken, sondern öffnen auch Türen zur persönlichen Weiterentwicklung und zur tiefen Verbindung mit dir selbst und mit anderen Menschen

“Schon bei meinem ersten Biodanza-Abend vor einigen Monaten ist in mir eine Wand eingestürzt und Farbe konnte wieder in mein Leben fließen. Inzwischen fühle ich mich so lebendig, leicht und frei wie das Logo, auf eurer Webseite. Danke, dass ich mich in eurem geschützten Kreis immer weiter entfalten darf. Matthias, von Herzen nochmal DANKE für Dein Sein und Dein Tun…”

Manu – Teilnehmerin des Wochenkurs

Das Team feiert dich

Renada

Autorin und Regisseurin, bringt ihre Liebe zum Tanz in Verbindung mit Biodanza, um Menschen auf ihrer Reise zur Selbstentfaltung zu begleiten.

Matthias

ein freischaffender Künstler und Ecstatic Dance DJ, entfaltet mit seiner lebendigen Präsenz und Leichtigkeit eine inspirierende Atmosphäre.

Gemeinsam verkörpern wir die Werte von Freude, Liebe, Freiheit, Einfühlsamkeit und Vertrauen, um eine wohlwollende Gemeinschaft zu schaffen, in der das Leben durch den Tanz gefeiert werden kann.

Komm in deine volle Kraft mit Biodanza

Vielleicht wanderst du mit einem schweren Rucksack an unterdrückten Gefühlen und Emotionen durch dein Leben. In unserer Gesellschaft geht es viel um Erfolg und das Funktionieren im Alltag. Die meisten Menschen sind im “Überlebensmodus” und vergessen dabei, welche Kräfte und  Potenzial in ihnen schlummern.

Mehr Freude, Genuss und Begeisterung für das Leben

Stressabbau und mehr Gelassenheit

erhöhtes  Selbstbewusstsein und verbessertes Selbstwertgefühl

Lebensziele erkennen und das Leben selbst gestalten

Bewusstsein für den eigenen Körper und Achtsamkeit für Bedürfnisse und Grenzen

Steigerung kreativer Ausdrucksformen – neue Wege finden das eigene Leben aktiv zu gestalten

Intensiviertes Sinneserleben, Steigerung des zärtlichen Ausdrucks und der Genussfähigkeit

Mehr Energie und allgemeines Wohlbefinden, tiefe Entspannung und innere Ruhe

Stärkung des Selbstvertrauens und der eigenen Identität

authentischer  Ausdruck von Gefühlen und Emotionen



“Durch die verständlich angeleiteten Bewegungen und die Atmosphäre konnte ich meinen Stress gut hinter mir lassen, in den Moment zurückkommen und mich mit mir selbst und den anderen verbinden. An vielen Abenden entstand dabei ein wahrer Zauber des Miteinander und der Lebensfreude und auch Momente, die offenbar für viele heilsame Wirkung hatten. Im Laufe der Monate konnte ich beobachten, wie auch andere sich veränderten, freier und offener wurden, lebensfroher und kraftvoller.”

Arno Hohensee – Teilnehmer des Wochenkurs